Influencerin ist sich sicher: Sperma hilft gegen Coronavirus
Die Influencerin Tracy Kiss ist davon überzeugt, dass das Trinken von Sperma sie vor dem grassierenden Coronavirus schützt.
Sperma als Schutz vor Corona?
Die Influencerin und Health-Bloggerin Tracy Kiss propagiert das Trinken und/oder Essen von Sperma als Schutzmaßnahme vor dem Coronavirus.
Die Aufnahme des männlichen Proteindrinks, so die 32-Jährige weiter, vollführt sie entweder "direkt" oder als Zusatz für Smoothies. Zudem verreibt sie den Liebessaft bereits seit drei Jahren auf ihrer Haut, von der festen Überzeugung getrieben, dass die "natürlichen Vitamine" ("nature's multivitamin") ihrer Gesundheitsroutine förderlich sind, schreibt die Sun.
"Die Reinheit ist wundervoll"
Die Zweifachmutter schwört auf das Vitamin C, Calcium und Magnesium, das in Sperma enthalten ist. Man müsse in Zeiten der Pandemie auf die Gesundheit achten, und hier schließe Sperma eine Lücke. Zudem sei es frei erhältlich.
"Die Reinheit ist einfach wunderbar. Die Leute stopfen sich mit Nudeln voll, aber es geht wirklich darum, auf die Gesundheit und auf das zu schauen, was im Körper vorgeht", so Tracy Kiss.
Fragwürdige Maßnahme
Bevor du jetzt aber sofort aktiv wirst, solltest du dir vielleicht die Meinung von Dr. Sarah Jarvis zu Gemüte führen:
"Es hat absolut keinen Vorteil, Sperma von einem bekannten 'Spender' zu trinken, selbst wenn man alles über seine Sexualgeschichte weiß.
Es gibt klare Möglichkeiten, wie Sie sich schützen können, und dies sind die Botschaften, die wir ständig verbreiten – gründliches Händewaschen, Verwendung von Desinfektionsmitteln, wenn Seife und Wasser nicht verfügbar sind, und Vermeidung des Kontakts mit anderen so weit wie möglich."