IBES-Schock: Dschungelcamp-Kandidat klaut über 100 Dinge aus Luxushotel
Im Dschungelcamp mangelt es den Teilnehmern an allem. Doch ist das ein Grund, um, zurück im Luxushotel, gleich das halbe Zimmer leer zu räumen? Ein IBES-Teilnehmer scheint damit kein Problem zu haben und gesteht nun, dass er 100 Sachen mitgehen ließ.
Ein Dschungelcamp-Kandidat packt aus
In den zwei Wochen des Dschungelcamps haben es die Promis nicht leicht, bekommen wenig zu Essen und Trinken und Luxus ist in unerreichbarer Ferne. Da ist man umso erfreuter, kann man sich wieder in das kuschelige Bett eines Fünf-Sterne-Hotels begeben.
Die Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" werden im luxuriösen Palazzo Versace Gold Coast untergebracht, das genaue Gegenteil des schleimigen, feuchten und von allerlei Kleingetier bevölkerten Dschungels.
Daniele Negroni outet sich
Daniele Negroni, der in der zwölften Staffel der Sendung den zweiten Platz belegte, gestand bei "Ich bin ein Star - Die Stunde danach", dass er zwei Jahre zuvor ebenfalls im Palazzo Versace Gold Coast untergebracht war. So weit nicht ungewöhnlich. Wesentlich schockierender war seine Aussage, dass er 100 Dinge aus seinem Hotelzimmer stahl.
Promi klaut 100 Sachen aus Luxushotel
"Den Bademantel, die Badelatschen, ich habe gefühlt von den kleinen Versace-Shampoos bestimmt 100 Stück eingepackt", gesteht der Ex-DSDS-Teilnehmer.
Wie er zu gleich 100 Fläschchen kam? Er und sein Bruder, der mit ihm im Hotel war, seien immer wieder runtergegangen und hätten sich neue Fläschchen mitgenommen. "Wir waren schlau", so die finale Selbsteinschätzung des Vize-Dschungelkönigs von 2018.