Viral

Hund furzt so ekelhaft, Katze muss sich sofort übergeben

Das Internet ist ein unberechenbares Etwas. Manchmal lässt es dich in Lachen ausbrechen, manchmal an der Menschheit zweifeln und manchmal auch beides gleichzeitig – wie in diesem Fall.

Hund furzt, Katze kotzt
Hund furzt, Katze kotzt Foto: YouTube / Rex Cymru

Wir haben einen derben Humor und keine Scham, das zuzugeben. Wenn wir ein Video sehen, in dem ein Hund furzt, müssen wir lachen. Ein Video einer kotzenden Katze beschert uns Lachtränen. Bei einer Kombination dieser beiden Komikgaranten sind Lachmuskelkrämpfe garantiert.

Auch interessant:

Hund furzt, Katze übergibt sich: Das Video

Rex Cymru stellt das besagte Video bereits am 18. Dezember 2018 auf YouTube und mit einem kurzen Anlauf wurde es innerhalb eines Monats zu einem viralen Hit. Das Video findest du unten.

Doch nicht alles, was glänzt, ist Gold. Und schon gar nicht im Fall von Fürzen und Erbrochenem.

Das Video ist ein Fake

So sehr man als internetaffiner Menschenfreund auch an die Echtheit dieses Videos glauben möchte, es ist schlicht und einfach ein Fake.

Rex Cymru schnitt zwei voneinander völlig unabhängige Videos zusammen. Namentlich geht es um die Videos "dog farting lauder than any human" von Billy, Brad and Jake und dem Katzenvideo von Daniel Tillotson, betitelt "MONTY NOOOOOO".

Was lernen wir daraus: Nicht alles glauben, was du im Netz findest. Aber auch: Furzende Hunde und kotzende Katzen sind zum Brüllen.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: