Stars

Haarig: Star-Moderator Günter Jauch enthüllt Hygiene-Debakel!

Günther Jauch plaudert bei "Wer wird Millionär?" ein paar haarige Details zu seiner Pflege-Routine aus, die beim Publikum für Lacher sorgen.

Günther Jauch
Günther Jauch versprüht bei " Wer wird Millionär?" seine Meinung zu Deodorants Foto: MAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Bei einer bestimmten Frage hätte "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch vielleicht lieber nur den Buchstaben A, B, C oder D gesagt, anstatt munter eine pikante Information aus seinem Privatleben zu erzählen.

Denn seine Ansicht zum Thema Deo-Roller hat bei der "Wer wird Millionär?"-Sendung am Neujahrsabend wohl eine ganz eigene "Duftmarke" hinterlassen.

Auch interessant:

Ausgangspunkt war der Auftritt von Teilnehmerin Ramona Hamacher aus Inden, die sich den Quiz-Fragen stellte und bei der 2.000-Euro-Frage stutzig wurde.

Günther Jauchs Erfahrungen zur Deo-Nutzung

Als Günther Jauch der Teilnehmerin die Frage stellt: "Was entwickelte Helen Barnett Diserens Ende der 1940er, angeblich inspiriert vom gerade erfundenen Kugelschreiber?", weiß sie nicht weiter. Als Antwortmöglichkeiten stehen zur Auswahl "A: Deoroller", "B: Vorhängeschloss", "C: Kronkorken" oder "D: Laubbläser".

Infolge von ein wenig Gehirnjogging entscheidet sich Hamacher für die richtige Antwort, nämlich A, den Deo-Roller. Die Antwort nimmt Jauch wiederum zum Antitranspirant-Anekdoten-Anlass. Und so stellt der Moderator ihr die Frage, "Benutzen Sie ein Deo? Welche Technik bevorzugen Sie?"

Als Hamacher erklärt, dass sie solche zum Sprühen verwendet, zählt Jauch die Deo-Darreichungsformen auf: "Es gibt ja zwei Arten von Deo-Rollern. Das eine ist der wirkliche Roller, wo dann so eine Flüssigkeit rauskommt", und zur Belustigung der Zuschauer:innen sagt er hinzu: "Da bleiben die Haare immer dazwischen hängen."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Günther Jauch spricht über seinen Deo-Gebrauch

Nach der haarigen Info über Jauchs Achsel-Oberfläche führt er das für ihn bessere Produkt an: "Dann gibt es den Wachsroller. Den habe ich." Woraufhin er das Nutzungs-Prozedere gestikulierend und verbal ausführt, indem er sagt: "Das macht man so, oder man macht das einmal und das reicht dann."

Daraufhin entgegnet die Kandidatin grinsend: "Ich erfahre Dinge über Sie …", bevor Jauch auf den (durch die Treibhausgase) umweltschädlichen Aspekt der Sprüh-Deos zu sprechen kommt und die Kandidatin für die Nutzung ihrer Deo-Form tadelt.

Der Deodorant-Disput wird aber jäh von einem Kommentar aus der "Wer wird Millionär?"-Redaktion unterbrochen, die Jauch von seinem Bildschirm abliest. "Ich bekomme einen super Hinweis hier: Könnte man wegrasieren, die Haare."

Weitere spannende Themen:

Dem stimmt die Teilnehmerin zu und erwähnt schmunzelnd: "Ich wollte es nicht gesagt haben." Ob Haare auf den Zähnen oder auf den Achseln: Schlussendlich geht Hamacher mit 16.000 Euro nach Hause.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp – hier klicken!

*Affiliate Link