Über den Wolken

Fluggast verwechselt Kabinentür mit Klo – ganz großer Fehler!

Es war sein erster Flug überhaupt – und fast brachte er sich und alle anderen Passagiere ums Leben. Man kann sich vorstellen, welches Chaos er damit auslöste.

Fluggast verwechselt Kabinentür mit Klo – Pandämonium bricht los
Fluggast verwechselt Kabinentür mit Klo – Pandämonium bricht los Foto: iStock / Gudella

Der Mann, einem Bericht von joe.co.uk zufolge ein Banker in seinen 20er-Jahren, musste während des Fluges der indischen Fluggesellschaft GoAir von Delhi nach Patna ganz dringend auf die Toilette. In seiner Unwissenheit über den Aufbau eines Flugzeuges machte er sich an der Kabinentür zu schaffen.

Auch interessant:

Er schaffte es sogar, diese zu entriegeln – der Druck in der Kabine verhinderte jedoch, dass er die Tür öffnen konnte. Die anderen Passagiere alarmierten währenddessen die Flugbegleiter, die den Banker für den Rest des Fluges auf seinen Sitz verbannten. Auf die Toilette ließ man ihn angeblich nicht.