Fenty Skin: Rihannas neuester Streich kennt kein Geschlecht
Pop-Superstar Rihanna geht mit Fenty Skin neue genderübergreifende Wege.
Fenty Skin: Rihannas neuester Streich kennt kein Geschlecht
Rihanna beschränkt sich nicht nur auf ihre Musikkarriere. Immer wieder probiert sie sich auch auf neuem Terrain aus. Deswegen ist sie bereits als Schauspielerin und Unternehmerin erfolgreich in Erscheinung getreten. Nun fügt sie ihrem unternehmerischen Portfolio eine weitere Kerbe hinzu.
Lässige Poolparty
Rihannas neue Hautpflegelinie Fenty Skin kennt dabei keine Geschlechter-Barrieren, sondern kann sowohl von Frau, Mann und nicht-binär angewendet werden.
Via Instagram unterstützt die 32-Jährige die Markteinführung von Fenty Skin mit einem prominent besetzten Poolparty-Video. In diesem sind diverse Casting Models lässig an einem Pool zu sehen, darunter das Model Jazzelle Zanaughtti (aka Ugly Worldwide) sowie die Rapper ASAP Rocky und Lil NAs X als Kampagnen-Gesichter für Fenty Skin.
Rihanna als Unternehmerin
Ihren durchschlagenden Erfolg als Sängerin konnte Rihanna in den vergangenen Jahren auch aufs Geschäftsparkett übertragen. Mit Savage x Fenty bringt sie Dessous auf den Markt, mit ihrem Luxuslabel Fenty präsentiert sie regelmäßig Mode fürs große Portemonnaie und mit Fenty Beauty hat sie sich ein wahres Beauty-Imperium aufgebaut.
Fenty Skin soll am 31. Juli 2020 den internationalen Markt erobern.