Fussball

Hat Emre Can eine Freundin?

Emre Can ist der perfekte Spieler fürs deutsche Mittelfeld. Die perfekte Frau an Emre Cans Seite hingegen war lange Zeit Maria Cataleya. Doch mit dieser ist er nicht verheiratet - oder doch?

Emre Can
Emre Can Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Emre Can: Frau

Emre Can ist schon einigermaßen herumgekommen in der Welt des internationalen Profi-Fußballs. Gebürtig aus Frankfurt spielte er sich 2006 zu den Junioren von Eintracht Frankfurt und 2009 zu den Münchener Nachwuchskickern.

Auch interessant:

Im gleichen Jahr ging es hoch für ihn in die Herren-Mannschaft des FC Bayern München II, ein Jahr später reichte es für die Bundesliga-Mannschaft.

Fotogalerie von Emre Can

(1/10)

Allerdings bekam er nur wenig Spielzeit, wechselte daraufhin zu Bayer Leverkusen und wurde von dort an den FC Liverpool ausgeliehen, wo er dann auf Jürgen Klopp traf. 2018 ging's zu Juventus Turin - mittlerweile kickt er bei Borussia Dortmund.

Emre Cans Ex-Freundin Maria Cataleya

Maria Cataleya und Emre Can
Waren ein Paar - und sind es immer noch? Maria Cataleya und Emre Can Foto: fabwags.com

Maria Catalyea wurde am 17. September 1993 geboren. Viel ist nicht von ihr bekannt, mit Emre ist sie wohl schon seit 2013 zusammen. 2016 beendete sie in Berlin ein Studium. Als er zum FC Liverpool wechselte, zog sie mit ihm nach England. Anfang 2023 soll es zur Trennung gekommen sein.

Mit wem ist Emre Can verheiratet?

Bald darauf läuteten für Emre Can in Istanbulk jedoch tatsächlich die Hochzeitsglocken. Allerdings weiß man nicht, wen Can da geheiratet hat - weil er sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraushält. Es ist sogar nicht komplett ausgeschlossen, dass er doch Maria Catalyea geehelicht hat ...

Allerdings hat er in kürzlich einem Interview verraten, dass seine Frau sehr gut kochen kann - vor allem Bolognese und Hühnchen.

Weitere spannende Themen:

Naja, immerhin wissen wir zumindest das jetzt. Bon appetit!

*Affiliate Link

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!