Stars

Enthüllt! DIESE unfassbare Kalorien-Bombe aß Elvis Presley über Monate - jeden Tag!

Elvis Presley war bekanntlich der "King of Rock and Roll", und wenn wir uns sein Leben vorstellen, dann wohl auch, dass er wie ein König aß.

Elvis Presley
Elvis Presley Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection
Auf Pinterest merken

Es stellt sich jedoch heraus, dass Abwechslung nicht die Würze des Lebens für einen der größten Stars der Musik war, und Elvis aß angeblich einmal sechs Monate lang jeden Tag die gleiche Mahlzeit.

Auch interessant:

Diese Enthüllung machte Elvis' ehemalige Ehefrau Priscilla gegenüber der Archivarin von Graceland, Angie Marchese, die sagte, dass der "King" ein großer Fan von Südstaatenessen war.

Dieses Gericht aß Elvis Presley sechs Monate lang

"Er war definitiv ein Gewohnheitstier, also wenn es im Süden gemacht wurde ... mochte er es", erklärte sie.

Er sei mit der guten alten Südstaatenküche aufgewachsen, zu der Hackbraten, Kartoffelpüree, Brathähnchen und Makkaroni mit Käse gehören.

Die Archivarin sagte dem "Express": "Alles außer Fisch. Er mochte den Geruch von gekochtem Fisch im Haus nicht. Es gab nie Fisch im Haus."

Obwohl Elvis die Südstaatenküche liebte - und berühmt für seine Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches war - gab es eine Mahlzeit, die er über alles andere bevorzugte: Hackbraten und Kartoffelpüree.

Sie erklärte, dass Priscilla ihr erzählt hatte, dass er Hackbraten und Kartoffelpüree so sehr liebte, dass er diese Mahlzeit sechs Monate lang jeden Tag aß.

Dies war Teil einer größeren Gewohnheit von Elvis, mit dem Priscilla sechs Jahre lang verheiratet war, und die Archivarin fügte hinzu, dass er "zwanghaft eine Art von Essen immer und immer wieder aß, bis er davon gelangweilt war".

Video Platzhalter

Zu den weiteren Lieblingsmahlzeiten des Kings gehörten Sandwiches mit Speck und Senf sowie Hamburger Steak und Erbsen.

Es stellte sich heraus, dass er auch eine Vorliebe für Süßes hatte, und sein Lieblingsdessert war der Schokoladenkuchen seiner Mutter.

Priscilla wird sich sicherlich gut an Elvis erinnert haben - sie beschrieb ihn später trotz ihrer Scheidung als die "Liebe ihres Lebens" - da sie schon als Teenager:innen zusammen waren.

Auch spannend:

Die beiden lernten sich Ende der 1950er-Jahre auf einer Party kennen, als sie 14 und er 24 Jahre alt war, obwohl sie darauf besteht, dass ihre Beziehung anfangs "unschuldig" war: "Es war nicht leicht für meine Eltern. Zunächst einmal war es nur ein unschuldiges Treffen. Und natürlich war ich aufgeregt und zögerte, weil ich nicht dachte, dass sie mich jemals gehen lassen würden. Aber es war nur eine einmalige Gelegenheit - das war alles, was sie dachten, dass es so sein würde."

"Ich hätte nie erwartet, dass er mich zurückruft. Sie haben auch nicht erwartet, dass er mich zurückruft."

*Affiliate Link