Dwayne Johnson begeistert in Real-Verfilmung von "Bambi"
Vergiss die bevorstehenden Realverfilmungen von "Aladdin" und "König der Löwen". Die Live-Action-Version von "Bambi" mit Dwayne "The Rock" Johnson ist der einzige Film, den Mann sehen muss.
"Bambi"-Realverfilmung mit Dwayne Johnson
Man hat das Gefühl, Dwayne Johnson kann alles und ist überall. Jährlich erscheinen schätzungsweise einhundert Filme mit ihm. Gerüchte, er würde als nächster Präsident der USA kandidieren, wollen nicht verstummen.
Und nun das: "The Rock" spielt die Hauptrolle in der Realverfilmung zu Disneys Familienklassiker "Bambi". Ja, Johnson spielt Bambi.
Es klingt absurd – und das ist es auch. Denn von einem "Film" kann hier nicht wirklich die Rede sein.
Dwayne Johnson spielt Bambi
Der Trailer zum vermeintlichen Film ist lediglich ein Sketch der US-amerikanischen Comedy-Sendung "Saturday Night Live".
Johnson ist darin als die titelgebende Figur zu sehen, die auf das Blut des Mörders ihrer Mutter aus ist. Unterstützt wird Bambi dabei von Vin Diesel (er spielt das Kaninchen Klopfer), Tyrese Gibson (Stinktier Blume) und Michelle Rodriguez (Hirschdame Feline).
Eine richtige "Fast & Furious"-Reunion. Zumindest in der Fantasie der "SNL"-Autoren.
Bleihaltig, testosterongeladen und blutig. Vor allem aber Oscar-würdig. Eine Disney-Neuinterpretation, auf die Männer immer gewartet haben – und leider weiterhin werden warten müssen.