TV

Dschungelcamp-Schock: Dr. Bob schmeißt hin!

Ein Schock für alle Fans des Dschungelcamps: Kult-Arzt Dr. Bob hört nach 20 Jahren auf. Der 72-Jährige sei zu beschäftigt.

Dschungelcamp: Dr. Bob
Dschungelcamp: Dr. Bob Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

In England findet das Dschungelcamp erstmals ohne Robert McCarron, besser bekannt als Dr. Bob statt. Wie die Produktionsfirma von "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here" im Gespräch mit der britischen Boulevard-Zeitung "Mirror" erklärte, sei der 72-Jährige in diesem Jahr zu beschäftigt.

Auch interessant:

Er war 20 Jahre lang Teil des britischen Dschungelcamps. Doch was bedeutet das für den deutschen Ableger des Reality-Formats? RTL äußert sich zu den neuesten Nachrichten.

Dschungelcamp 2023 ohne Dr. Bob?

Der Fernsehsender teilt am 27. September 2022 folgendes Statement auf Instagram:

"Dr. Bob ist DAS Urgestein im Dschungelcamp und wir könnten uns ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ 2023 nicht ohne ihn vorstellen. Müssen wir zum Glück aber auch nicht".

Der Kult-Arzt bleibt dem deutschen Format also noch erhalten. "Während die britische Dschungelcamp-Version erstmals ohne "Medic Bob" stattfindet, ist Dr. Bob im deutschen Dschungelcamp wie gewohnt dabei", erklärt RTL weiter.

Die Fans der Sendung zeigen sich in den Kommentaren erleichtert. Es ist also alles wie gewohnt - Dr. Bob ist dabei und das Dschungelcamp findet nach einem Jahr in Südamerika wieder in Australien statt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de