Drogen- und Sex-Beichte von Sido: Jetzt reagiert Ex-Frau Charlotte Würdig
Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig hat nun auf dessen Drogen- und Sex-Beichte reagiert.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
In einem Interview mit dem "Spiegel" hatte Sido kürzlich öffentlich gemacht, dass er sich wegen seines Drogenkonsums in therapeutische Behandlung begeben musste. Zudem hätten seine Drogen-Abstürze nach eigenen Angaben zum Ende seiner Ehe mit TV-Moderatorin Charlotte Würdig geführt.
Auch interessant:
Neue Einmal-Zahlungen? So will Habeck die Gas-Lücke im Winter schließen
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Genau die hat nun auf diese öffentliche Beichte via Instagram reagiert.
Drogen- und Sex-Beichte von Sido: Jetzt reagiert Ex-Frau Charlotte Würdig
Rapper Sido, bürgerlich Paul Würdig, gestand in dem Interview den exzessiven Konsum von Ecstasy, Speed und Kokain zu Beginn der Coronapandemie. Der Musiker: "Es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Am Ende saß ich in der Klapse".
Zudem gestand er, dass meist auf den Konsum harter Drogen auch sexuelle Ausschweifungen folgten - und zwar nicht zusammen mit seiner damaligen Ehefrau Charlotte Würdig, sondern außerehelich.
Charlotte Würdig schrieb nun in ihre Instagram-Story dazu: "Ja, unsere Ehe hat diese harte Zeit nicht ausgehalten. Doch unsere Freundschaft ist ungebrochen. Dass @shawnstein jetzt so offen und ungeschönt darüber redet, finde ich nicht nur mutig, sondern auch richtig."
Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.