Drama bei Fernseh-Proben: Thorsten Legat verliert Hoden
Bei den Proben für das "RTL Turmspringen" verletzt sich Thorsten Legat so schwer, dass einer seiner Hoden amputiert werden muss. Die Hintergründe.
Es geschah bei den Proben für das "RTL Turmspringen", als der ehemalige Fußballstar und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Thorsten Legat einen Unfall hatte.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
"Dieses kleine Ar***loch": Musiklegende Bernhard Brink eskaliert auf Bühne
Die Show wurde am dritten Juni ausgestrahlt. Jetzt erzählt Legat in einem von RTL gezeigten Video, was bei den Proben geschah.
Erschüttert und traurig
Als er für das Turmspringen übte, landete er so unglücklich im Wasser, dass während des Aufpralls auf der Oberfläche ein Hoden aufgerissen wurde. Er sprang von einem Drei-Meter-Brett und übte zunächst weiter. Doch als sein Hoden immer weiter anschwoll, suchte er einen Arzt auf.
Der Hoden musste anschließend amputiert werden. "Am Anfang dachte ich, die Welt fällt mir auf den Kopf, weil ich erschüttert und traurig war", so Legat im RTL-Video.
Mittlerweile weiß der Ex-Fußballer, dass er ein Implantat bekommt, das so ähnlich ist wie ein Brustimplantat. Der Eingriff wird im August stattfinden.
*Affiliate Link
Weitere spannende Themen: