Mälzer kann einpacken

Irres Amazon-Angebot macht jeden zum absoluten Küchengott

Amazon macht jeden zum Meisterkoch mit diesem Mega-Angebot, bei dem es die stilsichere Heißluftfritteuse von Philips jetzt zum köstlich reduzierten Deal-Preis gibt.

Die Heißluftfritteuse von Philips im Amazon-Angebot
Die Heißluftfritteuse von Philips macht aus jedem einen Meisterkoch Foto: Männersache/PR

Kochen kann Spaß machen, kann aber auch anstrengend sein. Doch nicht mehr, denn jetzt kannst du schnell und gesund die leckersten Gerichte zaubern. Die Heißluftfritteuse von Philips macht's möglich, die es aktuell bei Amazon zu einem Schnapperpreis gibt – hier direkt zuschnappen.

Amazon-Deal des Tages: Heißluftfritteuse Airfryer von Philips jetzt stark reduziert

Mit sieben Voreinstellungen trumpft der Airfryer von Philips auf und erleichtert das Kochen von tiefgekühlten Snacks, Pommes Fries, Fleisch, Fisch, Hähnchenschenkel, Kuchen und gegrilltem Gemüse. Und das beste dabei ist, dass all das komplett ohne Öl vonstattengeht.

Hunderte leckere und von Ernährungsexperten zusammengestellte Rezepte und Inspirationen gibt es in der NutriU App. So kann man auch als Küchengott auftrumpfen, wenn man vielleicht gerade nicht vor Idee übersprudelt.

Den Airfryer XL mit einem Fassungsvermögen von 6,2 Litern gibt es aktuell 12 Prozent reduziert für lächerliche 148 Euro zu haben. Die kleinere Heißluftfritteuse mit einer Kapazität von immer noch beeindruckenden 4,1 Litern gibt es bereits für 116 Euro.