Die Geissens: Purer Stress – Carmen legt selbst Hand an
Das neue Apartment der Geissens ist soweit fertig, trotzdem gibt es noch viel zu tun vor der geplanten Einweihungsparty. Stress ist da vorprogrammiert, was Carmen Geiss höchstpersönlich dazu bewegt, Hand anzulegen.
Auch in der neuesten Folge "Die Geissens" kann es sich die High-Society-Familie nicht leisten, eine ruhige Kugel zu schieben.
Großbaustelle Apartment
Das neue Apartment ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden, doch es stehen weitere Aufgaben an, die noch vor der Einweihungsparty in vier Tagen angegangen werden müssen.
Die Möbel können endlich kommen, der Pool braucht Wasser und auch die Küche ist nicht ganz fertig. Die Arbeitsfläche aus Granit ist eine weitere Herausforderung für das Team, und zwar sowohl der Transport als auch das Anbringen. Und dann zerkratzt Robert auch noch den Spiegel an der Badezimmerdecke und das bleibt nicht das einzige Malheur!
Carmen legt Hand an
Die Uhr tickt, die Einweihungsparty rückt immer näher und die Probleme häufen sich. Leider sind auch die Geiss-Sprösslinge Davina und Shania keine große Hilfe und haben innerlich wohl noch immer mit dem Sex-Verbot ihres Vaters zu kämpfen.
Bei all dem Stress bliebt Carmen keine andere Wahl, als selbst Hand anzulegen und beim Putzen und Waschen zu helfen. Währenddessen versuchen die Töchter ihrer Zimmer partytauglich zu gestalten. Und der Pool muss auch noch gereinigt werden ...
Werden es die Luxusfamilie und ihre Crew schaffen, dass alles bis zum Abend fertig ist und die Familie endlich das neue Apartment beziehen kann? Das und noch mehr erfährst du "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", am Montag, 29. März 2021 ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI.