DFB-Coach Julian Nagelsmann im Flanell-Hemd: Den angesagten Look hier shoppen
Der neue DFB Nationaltrainer fiel am vergangenen Samstag bei seinem Debüt an der Seitenlinie mit einem stylischen Flanell-Hemd auf. Wir haben für dich einige Hemden für kleines Geld herausgesucht.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nagelsmann begeistert mit Hemden und Auftaktsieg
Nicht nur der Sieg in seinem ersten Spiel als Trainer der deutschen Nationalmannschaft war beeindruckend. Auch das Outfit von Julian Nagelsmann hat die Blicke auf sich gezogen. Im stylischen Flanell-Hemd der Marke "Van Laack". Das schicke Hemd kostet im Handel allerdings auch stolze 309 Euro. Nagelsmann zeigt aber in bester Kurt Cobain Manier, dass Flanellhemden wieder in sind und nicht nur für Holzfäller gemacht wurden!
Vor allem im stürmischen Herbst können dich die etwas dickeren Hemden auch noch zusätzlich etwas wärmen.
Deshalb haben wir für dich einmal stylische Flanell-Hemden für kleines Geld im Stil des DFB-Coaches ausgesucht.
Auch gegen Mexiko im schicken Hemd
Während seine Vorgänger wie Hansi Flick, Jogi Löw oder auch Jürgen Klinsmann eher in stylischen Anzügen des Ausrüsters der deutschen Nationalmannschaft Hugo Boss aufgefallen sind, will Nagelsmann auch in seinem zweiten Spiel gegen Mexiko wieder auf ein Hemd von „Van Laack“ setzen. Der junge Trainer bleibt auch im Amt des Bundestrainers seinem eigenen Stil treu.
Es wäre nicht das erste Mal, dass der ehemalige Bayern-Trainer mit seiner Modewahl auffällt.
Nächstes Spiel der Nationalmannschaft
Wer sich die nächste Partie der deutschen Nationalmannschaft ansehen will, der muss sich auf wenig Schlaf einstellen. Denn die Partie gegen Mexiko wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erst um zwei Uhr morgens deutscher Zeit angepfiffen. Übetragen wird das Spiel von der ARD.