Türkei-Wahnsinn: Profi-Fußballer schlitzt Gegner mit Rasierklinge auf
Unglaubliche Szenen bei einem Fußballspiel in der Türkei. Ein Fußballer schlitzt seinen Gegenspieler vermutlich mit einer Rasierklinge auf.
Türkei: Fußballer schlitzt Gegner mit Rasierklinge auf
Was für Szenen beim Spiel Sakaryaspor gegen Amed SK in der zweiten türkischen Liga. Amed SK-Mittelfeldspieler Mansur Calar soll unmittelbar vor dem Anpfiff einen Gegenspieler wohl mit einer Rasierklinge schwer verletzt haben.
Das ist passiert
Mansur Calar soll die Klinge in seiner Hand verborgen haben und dann kurz vor Spielbeginn damit den gegnerischen Verteidiger Ferhat Yazgan verletzt haben.
Rote Karten vor Spielbeginn
Nach dem Angriff gab es eine längere Auseinandersetzung zwischen den beiden Streithähnen auf dem Spielfeld. Der Schiedsrichter zeigte beiden schließlich noch vor dem Anpfiff die Rote Karte. Yazgan musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden und machte seine Verletzungen danach via Instagram öffentlich.
Wie geht es weiter?
Sakaryaspor hat folgende Erklärung auf Facebook veröffentlicht: "Nach dem Match wurde unser Spieler ins Krankenhaus gebracht und es wurde bewiesen, dass diese Einschnitte durch einen Angriff mit einem scharfen Gegenstand verursacht wurden". Amed SK bestreitet den Einsatz einer Rasierklinge und kritisiert die offensichtlichen Provokationen vonseiten Sakyryaspors vor dem Spiel. Die türkische Justiz hat die Ermittlungen vorgenommen.
Ähnliche Artikel zum Thema:
2. Bundesliga Live-Stream: Hier gibt es Fußball live im Stream
3. Bundesliga Live Stream: Hier gibt es Fußball im Live-Stream