"Breaking Bad"- Bier: Schraderbräu kommt in den Handel
Genau richtig, um sich auf den kommenden "Breaking Bad"-Film einzustimmen, kommt das Schraderbräu in den Handel.
"Breaking Bad"-Bier Schraderbräu
"Breaking Bad" gehört zu den besten Serien aller Zeiten, da gibt es wohl kaum zwei Meinungen. Dabei spielen so viele Faktoren in die Qualität mit ein: Die Figuren, die Charakterentwicklung, die Inszenierung, die Drehbücher, die Musik … man könnte noch ewig weitermachen.
Eine Figur aus dem "Breaking Bad"-Universum, die es nicht immer leicht hatte, war der von Dean Norris gespielte DEA-Agent und Schwager Walter Whites Hank Schrader. In der zweiten Staffel der Serie schnuppert Hank in die Kunst der heimischen Bierbraukunst und erschafft sein eigenes Gerstengetränk.
Aus Fiktion wird Realität
Und dieses Bier, bekannt als Schraderbräu, könnte nun in die Bierregale kommen. Wie The Blast berichtet, hat Sony Pictures Televison kürzlich die Marke "Schraderbräu" angemeldet, bestehend aus Bier, Gläsern, Flaschenöffnern und Markenkleidung.
Norris steht, natürlich, hinter dem Schraderbräu und schlägt auf den sozialen Netzwerken kräftig die Werbetrommel. In einem Video auf Instagram preist er das Getränk als "seidig gebraut" an.