Viral

Betrunkener Engländer fordert Muay-Thai-Fighter heraus - ganz großer Fehler!

Thailand ist bekanntermaßen das Mekka der Muay-Thai-Kämpfer. England das der Berufstrinker.

Ein betrunkener englischer Tourist kämpft in Pattaya mit einem Muay-Thai-Fighter
Muay Thai Fight: Ein betrunkener englischer Tourist misst sich mit einer lokalen Kamfpsportgröße Foto: Craziest Sports Fights
Auf Pinterest merken

Nun sind beide Welten in Pattaya aufeinander geprallt. Mit fatalen Konsequenzen für den beteiligten Briten.

Auch interessant:

*Affiliate Link

Der stark alkoholisierte Tommy kam in seinem Suffschädel auf die glorreiche Idee, sich in einem Bar-Schaukampf mit einer lokalen Muay-Thai-Größe zu messen – ein folgenschwerer Fehler.

Nach einigen unbeholfenen Schwingern von Don Promillo macht die asiatische Kampfmaschine Ernst und ballert dem Gamma-Trinker mit brutalen Eisenfäusten das letzte bisschen Mett aus dem Wirsing.

Vernichtend von einem rechten Hacken getroffen sackt der britische Hinterhofadel schließlich leblos zusammen – unter dem tosenden Applaus der ebenfalls stark angesoffenen Zuschauer.

Weitere spannende Themen:

Das es grundsätzlich keine gute Idee, betrunken einen Muay-Thai-Kämpfer herauszufordern, beweisen auch die folgenden Video:

Was ist Muay Thai?

Muay Thai ist der Nationalsport in Thailand und steht für eine Kampfkunst, die im 20. Jahrhundert weltweite Verbreitung fand. Der klassische Thaiboxkampf, Muay Thai Boran, beinhaltet neben dem Kämpfen mit unterschiedlichen Waffen auch Bewegungen, die über die waffenlosen Techniken des heutigen Muay Thai hinausgehen.