Bella Hadid als Nackt-Alien
Bella Hadid ist nicht von dieser Welt. Diesen Eindruck könnte man gewinnen, sieht man sich ihr Nackt-Alien-Fotoshooting an, mit dem das Model ihre Fans galaktisch zu verzaubern weiß.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Bei Bella Hadids Alien-Shooting kommt Kennern unweigerlich der Science-Fiction-Horror-Film "Species" (1995) in den Sinn, in dem Model Natasha Henstridge als Alien nach einem Paarungspartner sucht und dabei nicht mit ihren menschlichen Reizen geizt. (Hier der Trailer als Erinnerungsstütze.)
Auch interessant:
Bella Hadid als Nackt-Alien
Für das "V Magazine" lässt die 24-jährige Hadid die Hüllen fassen, lässt sich außerirdisch schminken und verkleiden - und präsentiert sich schließlich als silberner Nackt-Alien.
Bella Hadid ist der Star der Magazin-Ausgabe, die den Titel "The Girl Who Fell to Earth" ("Die Frau, die vom Himmel fiel") trägt und offensichtlich eine Anspielung auf den Film "The Man Who Fell to Earth" von 1976 mit David Bowie ist.
Hinter den Kulissen
Wer Gefallen am finalen Produkt gefunden hat, dem seien weitere Fotos empfohlen, die die Entstehung Hadids als Nackt-Alien dokumentieren.
In einigen Behind-the-Scenes-Fotos sowie einem Video zeigt das Model, das mit bürgerlichem Namen Isabella Khair Hadid heißt, wie es hinter den Kulissen des interstellaren Shootings zuging.