Dschungelcamp

Bei "Dschungelcamp"-Nachspiel: Heinz Hoenig rastet komplett aus!

Beim Dschungelcamp-Nachspiel hat Heinz Hoenig endgültig genug vom Streit zwischen Kim Virginia Hartung und Leyla Lahouar. In der Werbepause rastet er aus.

Heinz Hoenig im Dschungelcamp 2024
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Am Sonntagabend wurde auf RTL das "Dschungelcamp-Nachspiel" ausgestrahlt, bei dem sich die Kandidat:innen und zum Teil auch Konkurrentinnen wiedertrafen. Denn es gab noch genügend Gesprächsstoff und noch nicht final ausgefochtene Revierkämpfe.

Und obwohl im Fernsehstudio keine Ekel-Aufgaben oder gruseliges Getier auf die Kandidat:innen warteten, hätte doch einer der Anwesenden am liebsten lauthals "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geschrien. Und das war Schauspieler Heinz Hoenig.

Auch interessant:

Als der im Dschungelcamp dominierende Streit zwischen Kim Virginia Hartung und Leyla Lahouar sich auch in das Nachspiel ausweitete und zuletzt immer hysterischere Züge annahm, eskalierte unerwartet auch Hoenig.

Heinz Hoenig rastet während der Werbepause aus

Denn im Nachspiel ging es wenig überraschend zu einem Großteil um den Dreiecks-Streit zwischen Mike Heiter, Kim Virginia Hartung und Leyla Lahouar.

Als wäre der Disput über mehrere Wochen nicht schon zur Genüge ausgedehnt, findet dieser im Nachspiel nicht nur vor der Kamera und den Studiogästen statt, sondern auch im sogenannten Greenroom, wo Kandidat:innen auf ihren Auftritt warten.

Wie eine RTL-Einblendung nach der Werbeunterbrechung zeigte, spitzte sich der Streit zwischen Leyla und Kim Virginia in der Werbepause zu. So sagte Leyla zu Kim: "Du bist die Einzige, die jetzt wieder Show machen will. Sei mal leise jetzt", worauf Kim kontert: "Du hast dreimal einen Korb bekommen wie in jedem anderen Format auch. Weil kein Typ dich wollte." Anschließend beschimpften sich beide lauthals und redeten durcheinander. Schauspieler Heinz Hoenig hatte davon dann endgültig genug.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Kim Virginia und Leyla Lahouar erhalten eine Standpauke von Heinz Hoenig

Während die anderen Kandidat:innen den Streit nur still ertrugen, platzte Heinz Hoenig der Kragen. Plötzlich brüllt der 72-Jährige Kim Virginia und Leyla Lahouar an: "Eure Scheiße kann man langsam nicht mehr mit anhören!"

Im Eifer des Wortgefechts hörten die beiden ihm aber zunächst gar nicht zu. Hoenig setzte daraufhin nach: "Haltet jetzt den Mund! Was soll denn das?"

Weitere spannende Themen:

Und dann sprach er ein Machtwort, indem er forderte: "Macht das unter euch aus – nachher!" Daraufhin sagten Kim Virginia und Leyla Lahouar nichts mehr und schauten betreten.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp – hier klicken!

* Affiliate Link

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist das Dschungelcamp auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Nach Ausstrahlung stehen ganze Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in voller Länge auf RTL+ zum Streamen bereit.