VIDEO: Bewaffneter attackiert Security mit Baseballschläger - großer Fehler!
Mit einem Baseballschläger bedroht zu werden, dürfe für die meisten Menschen extrem paralysierend sein - aber eben nur für die meisten!
Das unten zu sehenden Video avancierte kurz nach Veröffentlichung in Sachen "Selbstverteidigung auf der Straße" förmlich zum Standardwerk.
Auch interessant:
Es zeigt einen augenscheinlich ziemlich angrifflustigen Zeitgenossen, der einen Baseballschläger hinter sich herschleift und dabei gefilmt wird.
Als der Keulenschwinger einen am Boden sitzenden Mann bedroht, wird's ungemütlich - allerdings für den Aggresor, der ob seiner Bewaffnung wohl nicht mit Gegenwehr gerechnet haben dürfte. Doch genau die folgt auf den Fuße.
Vielleicht hätte ihm das Shirt seines vermeintlichen Opfers mit der Aufschrift "Security" zu denken geben sollen ...
* Affiliate Link
Weitere spannende Themen:
Tipps für Jugendliche, um Gewalt zu stoppen
Sag es jemandem. Wenn du Opfer oder Zeuge von Gewalt bist, solltest du es jemandem sagen. Das kann jeder sein, dem du vertraust, z. B. ein Freund, ein Elternteil, ein Lehrer, ein Trainer, Geschwister oder ein Nachbar.
Beziehe Stellung. Wenn du Zeuge irgendeiner Form von Gewalt oder Missbrauch wirst, steh auf, schreite ein oder rufe, dass der Täter eigentlich der Uncoole ist und die Gewalt aufhören muss.
Sei ein Individuum. Denke für dich selbst. Folgen Sie nicht der Masse und gib nicht dem Gruppenzwang nach. Beteilige dich nicht an irgendeiner Form von Gewalt oder Missbrauch, nur weil deine Freunde es tun.
Gewalt und Missbrauch jeglicher Art, die zu jeder Zeit stattfinden, sind falsch. Punkt.