Annalena Baerbock: Porno-Double sorgt mit Nacktfotos im Grünen für Aufruhr!
Das war sicher anders geplant: Als Annalena Baerbock frisch zur Kanzerkandidatin der Grünen gekürt wurde, macht sie sich nackig. Oder trügt etwa der Schein?
Annalena Baerbock nackt?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hat sich Annalena Baerbock, als sie zur Kanzlerkandidatin ihrer Partei gekürt wurde, nackt fotografieren lassen, oder der Wahlkampf begann schon früh und die erste Schmierenkampagne war bereits in vollem Gange.
Wer nur einen flüchtigen Blick auf den Bericht von RTL riskiert, kann sich wahrscheinlich tatsächlich vorstellen, dass Baerbock sich irgendwann einmal entblättert hat. Wem die Augen aber noch nicht komplett den Dienst versagen, der sieht recht schnell, dass die Nackte (siehe Galerie unten) nie und nimmer die ehemalige Kanzlerkandidatin der Grünen und heutige Außenministerin ist.
Annalena-Baerbock-Nacktfotos: Bildrecherche bringt Klarheit
Wer sich nicht auf seine visuellen Fähigkeiten verlassen will und Beweise sucht, kann eine Bilderrückwärtssuche anstrengen, die dann ergibt, dass es sich bei der nackten Frau um ein russisches Erotik-Model mit dem früheren Instagram-Nickname "martinaminky" handelt. Das Profil ist mittlerweile gelöscht worden.
Es ist nicht das erste Mal, dass Annalena Baerbock im Netz Opfer einer Kampagne geworden und übel abgegangen worden ist. So teilte der CDU-Abgeordnete Andreas Schumann einen Tweet, der die Eignung der Grünen-Politikerin als Kanzlerin besonders diffamierend in Frage stellte.
Bildergalerie des Erotik-Models "Martina Mink"
Das alles ist wohl ein Vorgeschmack auf das, was Baerbock im kommenden Wahlkampf erwarten wird. Vieleicht sollte sie es aber auch einfach locker nehmen und sich insgeheim darüber freuen, dass man sie mit dem jungen Model der folgenden Bildergalerie verwechseln kann.