Stars

Anna-Carina Woitschack: Ex von Stefan Mross zeigt sich hüllenlos in "Playboy"!

Schlagerstar Anna-Carina Woitschack hat sich für den Playboy ausgezogen und zeigt sich hüllenlos in der Septemberausgabe des Magazins.

Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack ist in der Playboy-September-Ausgabe 2024 zu sehen Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Sechs Jahre waren Mross und Anna-Carina Woitschack das Schlagerszene-Traumpaar. Im November 2022 trennte sich das Paar jedoch unerwartet und der Befreiungsschlag von Woitschack begann.

Auch interessant:

*Affiliate Link

Zunächst begann die 31-Jährige musikalisch ein neues Kapitel. So erscheint schon bald ihr neues Album "Meine Zeit". Zudem hat sie jetzt öffentlich gemacht, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat, wie t-online berichtet.

Anna-Carina Woitschack ist Covergirl in der September-Ausgabe des Playboy

Im Gespräch mit dem "Playboy" verrät sie, dass für sie jetzt auch privat genau der richtige Moment gekommen sei, um all das zu machen, worauf sie Lust hat.

Und anscheinend hat sie Lust, Covergirl des Playboys zu sein. Für die Playboy-Septemberausgabe zeigt sich die 31-Jährige jetzt der Öffentlichkeit so freizügig wie nie.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

"Ich war lange vom Erwartungsdruck beeinflusst, der von außen kam, und hatte Angst, etwas falsch zu machen", so Woitschack. Aber jetzt sei für sie "alles richtig, was mich erfüllt und bei dem ich zu 100 Prozent dahinterstehen kann."

Die 31-Jährige ist stolz auf die Playboy-Fotos und betont: "Sie unterstreichen das, was ich auch mit meiner Musik sagen möchte: Genießt den Moment und lebt euer Leben im Jetzt – und zwar so, wie ihr es möchtet"

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Nackig mache ich mich mit meiner Musik"

Eins stellt Woitschack aber direkt klar: Auf den Bildern sähe man sie jetzt zwar zum ersten Mal nackt, jedoch hielte es sich in ihrem Beruf als Sängerin ähnlich.

"Nackig mache ich mich aber seit 13 Jahren mit meiner Musik. Auf der Bühne zu stehen ist für mich auch eine Form von Nacktheit", so die Schlagersängerin.

Weitere spannende Themen:

Die Annahme führt sie auch weiter aus: "In dem Moment analysieren dich ein paar hundert oder tausend Augenpaare und bewerten, was du da machst. Und das ist, deine eigenen Geschichten in Musik zu verpacken."

Und weiter: "Du entblößt dich seelisch, weil du über Sachen singst, die dir wirklich widerfahren sind. Mit dem Shooting sehen die Fans quasi jetzt nur eine neue Seite davon, wie Gott mich schuf."