"Alter, verpi** dich": George Clooney attackiert Kult-Regisseur Quentin Tarantino!
George Clooney hat in einem brandneuen Interview den Regisseur Quentin Tarantino scharf attackiert, nachdem dieser sich kürzlich über ihn geäußert hatte.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
George Clooney hat gegen Quentin Tarantino nach einigen wenig schmeichelhaften Äußerungen des Regisseurs zurückgeschossen - natürlich nur verbal.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Verunglückter Kosmonaut: Erschütternde letzte Worte, bevor er in der Atmosphäre verglüht!
Rätsel nach Jahrtausenden geklärt: So wurden die Pyramiden gebaut!
"Quentin hat vor Kurzem etwas über mich gesagt, also bin ich ein wenig irritiert", sagte Clooney jetzt in einem Interview.
George Clooney vs. Quentin Tarantino
George Clooney weiter: "Er gab ein Interview, in dem er Filmstars nannte, und er sprach über [Brad] und jemand anderen, und dann sagte dieser Typ: 'Nun, was ist mit George?'"
"Er sagt, er ist kein Filmstar. Und dann sagte er wortwörtlich so etwas wie: 'Nennen Sie mir einen Film seit der Jahrtausendwende.' Und ich sagte: 'Seit der Jahrtausendwende? Das ist so ziemlich meine ganze verdammte Karriere'", fuhr er fort.
Clooney sagte daraufhin, dass ihm "f**k off" in den Sinn kommt, wenn er an den "Pulp Fiction"-Regisseur denkt, nachdem er dessen Kommentare gehört hatte.
Clooney und Tarantino kennen sich schon lange. Sie arbeiteten erstmals zusammen, als Quentin 1995 bei einer Folge von "Emergency Room" Regie führte. Das war Clooneys erste große Rolle und er spielte Dr. Douglas Ross.
Dann spielten die beiden Brüder in dem Film "From Dusk Till Dawn" aus dem Jahr 1996, den Tarantino zwar geschrieben, aber nicht inszeniert hat.
Robert Rodriguez führte Regie bei dem Action-Horrorfilm, in dem auch Salma Hayek und Danny Trejo mitspielten.
Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!
Dies ist nicht das erste Mal, dass George Clooney etwas über Quentin Tarantino zu sagen hat. In einem viralen Interview, das 2023 in den sozialen Medien kursierte, macht der 63-Jährige eine Nachahmung von Tarantino, während er über ein früheres MTV-Interview spricht, in dem sie gemeinsam für "From Dusk Till Dawn" warben, wie "The Mirror" berichtet.
In dem Clip erzählte Clooney, dass Tarantino in dem Interview sagte, der Grund, warum sie Clooney für den Film besetzten, sei gewesen, dass er, nachdem er "Emergency Room" gesehen hatte, dachte, die beiden sähen wie ein Paar aus.
Als Clooney die Geschichte erzählte, stellte er seine Reaktion nach, indem er sein Gesicht verzog und sagte: "Was?!"
Georges Clooneys jüngste Äußerung über den Regisseur erschien in der September-Ausgabe des "GQ"-Magazins. Clooney zierte die Ausgabe auf einem gemeinsamen Cover mit seinem langjährigen Freund und Co-Star Brad Pitt.
Weitere spannende Themen:
Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!
Forscher entdecken antiken Schatz - aus nicht-irdischem Material!
Die beiden spielen die Hauptrolle in der kommenden Actionkomödie von Jon Watts mit dem Titel "Wolfs", die im Herbst in die Kinos kommt (Kinostart am 20. September und 27. September auf Apple TV).