Stars

Alkohol-Beichte: Top-Model Cara Delevingne packt aus!

Cara Delevingne zählt zu den gefragtesten Models weltweit. Nun sorgt ein Geständnis der Britin für ordentlich Wirbel.

Cara Delevingne
Cara Delevingne Foto: IMAGO / Cover-Images
Auf Pinterest merken

Cara Delevingne erinnerte sich nämlich daran, wie sie sich auf der Hochzeit ihrer Tante betrank, als sie gerade mal acht Jahre alt war.

Auch interessant:

*Affiliate-Link

Während sie über ihre jahrelangen Kämpfe mit Drogenmissbrauch berichtete, erinnerte sich der "Suicide Squad"-Star in einem am 7. Juli 2024 veröffentlichten Interview mit der Sunday Times auch an die Hochzeit ihrer Tante im Jahr 2001.

"Ich war acht Jahre alt ...": Riesen-Wirbel um Beichte von Top-Model Cara Delevingne

"Ich habe mich an diesem Tag betrunken", sagte sie. "Ich war acht Jahre alt, was für ein verrücktes Alter, um sich zu betrinken."

Cara Delevingne, die seit 2022 komplett abstinent lebt, gab zu, dass sie zu Substanzen griff, um harte Zeiten zu überstehen.

"Ich dachte immer, dass Drogen und Alkohol mir helfen würden, damit fertig zu werden", sagte sie dem Magazin People. "Aber das haben sie nicht, sie haben mich traurig und super deprimiert gemacht. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Kraft zurück habe und nicht von anderen Dingen kontrolliert werde."

Erst als das Model Paparazzi-Fotos von sich selbst sah, auf denen sie sich nach dem Burning Man Festival 2022 unberechenbar verhielt, bekam sie den Realitäts-Check und schwor dem Alkohol ab.

Video Platzhalter
Video: none

Trotz ihres neuen Weges macht es Delevingne nichts aus, sich auf Partys und Festivals mit anderen zu umgeben, die trinken.

Weitere spannende Themen:

Letzten Monat besuchte sie beispielsweise das Glastonbury Festival in England und war dabei völlig nüchtern.

Über diese Erfahrung sagte sie: "Es roch schlecht, meine Füße taten weh und ich blieb nicht so lange auf, aber es hat genauso viel Spaß gemacht. Ich möchte nie, dass sich mein Leben auf diese Weise verändert."

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Die Schauspielerin erwähnte auch das Feuer, das im März ihre 7-Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles niederbrannte, und behauptete, dass sie früher wahrscheinlich Substanzen als Bewältigungsmechanismus missbraucht hätte, um den Vorfall zu verarbeiten.

"Es ist scheiße, aber alle waren in Sicherheit, und wenn ich nicht nüchtern gewesen wäre, würde ich mich immer noch darüber aufregen", sagte sie.