VIDEO: Mann verschlingt schärfste Chili der Welt - unschöne Szenen folgen!
Die "Carolina Reaper" ist die schärfste Chili der Welt. Die Killer-Paprika bringt einen Spitzenwert von 2.2 Millionen auf die Scoville-Skala.
Zum Vergleich: Pfefferspray bringt es "lediglich" auf 180.000 - 300.000, die Tabascosauce gar nur auf weibische 2.500 - 5.000 Scoville.
Auch interessant:
VIDEO: Bienenschwarm überfällt Mann - eine Körperstelle hat es ihnen besonders angetan!
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Schon viele Menschen haben den Tanz mit dem mundfeuerbringenden Nachtschattengewächs teuer bezahlt. Nun hat die "Reaper" ein weiteres Opfer gefordert: Michael Kittrell aka Angry Ginger Kid.
Der zornige Rotschopf erlangte durch seine Tobsuchtsanfälle auf YouTube zweifelhafte Berühmtheit.
In seinen Cholerik-Clips behauptet das menschliche Käsebällchen unter anderem, dass auch rothaarige Menschen eine Seele besitzen. Wer's glaubt ...
Dass sie definitiv über einen funktionierenden Verdauungstrakt verfügen, bewies die fettleibige Erbeermütze mit einem neuen Video, das für ihn im wahrsten Sinne des Wortes beschissen endete.
Dort verspeist Michael eine Carolina Reaper, ehe er für seinen Heldenmut mit einem brutalen Speiseröhrenorgasmus und explosionsartigem Durchfall belohnt wird.
Am Ende des Clips wird der vollkommen zerstörte Michael mit vollgekackter Hose von seiner Mutter ins Krankenhaus gefahren.
Du kannst dir das einseitige Duell Killer-Chili gegen Ginger im Video unten anschauen.
*Affiliate Link
Auch interessant:
Vollidiot raucht die schärfste Chili der Welt durch Glasbong
Krank! Redneck spült schärfste Chili der Welt mit Whisky runter