Stars

Fremdgeh-Skandal eskaliert: Jetzt äußert sich "Maroon5"-Sänger Adam Levine

Der Fremdgeh-Skandal um Ehemann und Vater Adam Levine zieht weitere Kreise. Neue Chatnachrichten des "Maroon 5"-Sängers wurden veröffentlicht.

Adam Levine
"Maroon 5"-Sänger Adam Levine: Neue Details im Fremdgeh-Skandal Foto: IMAGO / NurPhoto
Auf Pinterest merken

Adam Levine ist Frontsänger der Band "Maroon 5", die spätestens durch Lieder wie "Moves Like Jagger" und "She Will Be Loved" bekannt geworden ist.

Auch interessant:

Levine ist seit 2014 mit dem "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Derzeit ist Prinsloo mit dem dritten Kind schwanger.

Levine: Will Kind nach Affäre benennen

In den vergangenen Tagen ist Levine jedoch zunehmend unter Druck - denn das Instagram-Model Sumner Stroh hat ihre Affäre mit dem Sänger öffentlich gemacht.

Diese sollte eigentlich geheim bleiben - jedoch wollte jemand aus ihrem Bekanntenkreis die Geschichte an die Klatschpresse verkaufen, wie sie in einem Video auf TikTok sagt. Darin teilt sie auch explizite Chatnachrichten des Sängers.

Ihre Affäre hielt ein Jahr lang - danach meldete sich Levine erneut bei Sumner und schrieb ihr eine Nachricht, über die sich viele in den sozialen Medien schockiert zeigten:

"Ok, eine ernste Frage. Ich werde ein weiteres Kind haben. Falls es ein Junge ist, möchte ich es Sumner nennen. Bist du okay damit? WIRKLICH ernst gemeint."

Adam Levine wollte also das Kind mit seiner langjährigen Frau nach seiner Affäre benennen.

Weitere Frauen melden sich

Daraufhin veröffentlichten weitere Frauen ihre Chatnachrichten mit Adam Levine. Eine Frau, die sich auf Instagram "Maryka" nennt, teilte dort in ihrer Story Screenshots von ihren Direktnachrichten auf Instagram, in denen ebenfalls explizite Nachrichten zu sehen sind. Ihr sagte er ebenfalls, dass er sein Kind nach ihrer benennen wolle.

Adam Levine äußert sich

Nach den veröffentlichten Chatnachrichten teilte er in seiner Story ein Statement. Darin heißt es:

"Vieles wird gerade über mich gesagt, und ich möchte einige Dinge klären. Ich habe schlechtes Urteilsvermögen bewiesen, als ich mit anderen Frauen als meiner Frau in irgendeiner Weise geflirtet habe".

Weiter heißt es, dass er jedoch keine Affäre hatte, er es bereue und es der größte Fehler seines Lebens sei. "Meine Frau und meine Familie sind das Einzige, was mir auf dieser Welt wichtig sind".

Aus den Chatnachrichten, die Sumner veröffentlicht hat, kann man jedoch ablesen, dass sich die beiden auch getroffen haben. Er schrieb ihr beispielsweise, dass sie im wahren Leben noch "50 Mal heißer" sei.

Video Platzhalter
Video: Glutamat