9 seltsame Dinge, die Männer anturnen
Das Frauenmagazin Wunderweib hat eine Liste mit "seltsamen Dingen" erstellt, die Männer anturnen. Stimmt ihr dem zu? Mehr im Video.
Make-up dranlassen
Männer finden es scharf, wenn sie morgens mit leicht verschmiertem Make-up aufwacht. Ganz so, als hätte man im Fieber der Leidenschaft keine Zeit zum Abschminken gehabt.
Lieber Bier als Girly-Cocktail
Wenn eine Frau anstelle von Tussi-Schnaps oder Girly-Cocktail ein Bier bestellt, macht das direkt Eindruck. Ein Wodka Martini "dirty", auf Eis und im James-Bond-Style geht aber auch klar.
Zurück ins Bett
Sie muss früher raus und ab zur Arbeit. Was kann es schöneres geben, als wenn sie nach dem Bad nochmal zurück ins Bett gesprungen kommt. Damit signalisieren die Mädels uns: Wir sind mindestens genauso wichtig wie der Job.
Zimmerservice
Männer können wie im Trance-Zustand und in ihren Bewegungen gehemmt sein, wenn sie gebannt ein spannendes Fußball-Match verfolgen. Was ist mehr sexy als eine Frau, die einem in diesen aufregenden Stunden mit Snacks und Bier versorgt, sodass man keine Sekunde des Spiels verpasst?!
Tooor!
Sportbegeisterte Frauen, die sich ein Trikot anziehen, Bier aufmachen und mitjubeln machen Männer völlig wild!
Waschbrettbauch, nein danke!
Viele Frauen glauben, sie müssten einen flachen, durchtrainierten Bauch haben. Fehlanzeige! Die Mehrheit der Männer steht darauf, wenn sich die Leibesmitte der Frau weich und sanft anfühlt.
Bettsport im Wild-Style
Klar mögen Männer Frauen so wie sie sind, aber auch eine Motorradbraut würden die meisten gerne mal … Tattoos aufkleben, String-Tanga anziehen, … Eine heiße Begegnung im Schlafzimmer ist vorprogrammiert
Dirty Sex
Das wird nicht mal im übertragenem Sinn gemeint. Wenn sie nach dem Sport völlig verschwitzt nach Hause kommt, könnte man sie eigentlich noch etwas schmutziger machen, bevor sie in die Dusche geht.
Gemeinsam im Bett lachen
Es ist toll wenn man als Paar zusammen lachen kann. Warum also nicht auch im Bett. Irgendwie finden wir Männer das sympathisch, sexy und es macht uns auch ganz unverkrampft an.