Tupac Shakur: Bandanas und Hotelrechnungen zur Versteigerung
Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche kannst du dich mit diversen Utensilien des legendären US-Rappers eindecken.
Legendär bis heute
Rap-Ikone Tupac Shakur bzw. 2Pac verstarb bereits 1996, doch bis heute gilt er als absolute Legende im US-amerikanischen Hip-Hop. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Menschen, die "California Love", seinen gemeinsamen Hit mit Dr. Dre, noch nie gehört haben.
Wahrscheinlicher ist, dass es viele Menschen gibt, die Tupac Shakur vergöttern und als Fans alles sammeln, was irgendwie mit ihm zu tun hat.
7 Erinnerungsstücke
Diese haben nun die Gelegenheit, so richtig seltene Erinnerungsstücke zu ersteigern. Wo? Bei der Rock & Roll Pop Culture Auction. Sieben "neue" Teile stehen hier bereit.
Das Highlight: Zwei von Tupacs berühmten Bandanas, die angeblich aus dem Besitz eines guten Freundes des Rappers stammen. Eines in Blau und eines in Rot. Der erwartete Erlös bei der Versteigerung: zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar.
Auktion geht bis Ende April
Außerdem erhältlich: ein Polaroid-Foto, das 2Pac mit seiner Gruppe Outlaw Immortalz zeigt, ein handgeschriebener Brief des Rappers, den er einer Frau namens Simi Chouhan schrieb, eine Original-Pressekopie von "All Eyez On Me Book 1 & 2" und unterschriebene Rechnungen vom 1996er-Aufenthalt im Mondrian Hotel.
Zu jedem der Teile gibt es einem Bericht von Hypebeast zufolge ein Echtheitszertifikat. Bis Ende April kann noch mitgeboten werden.