13-jähriger in Schule noch für "Kritzeleien" gescholten: Heute Hammer-Vertrag bei Nike!
Ein Teenager-Junge, der in der Klasse immer für seine "Kritzeleien" gescholten wurde, hat gerade einen lukrativen Vertrag mit Nike an Land gezogen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Joe Whale, der erst 13 Jahre alt ist, ist in den sozialen Medien besser als "Doodle Boy" bekannt. Der kreative Junge war seinen Lehrer:innen ein Dorn im Auge, weil er mehr Zeit mit dem "Kritzeln" verbrachte als mit Aufmerksamkeit im Unterricht, aber jetzt hat er es geschafft, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Auch interessant:
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Mann entdeckt gigantischen Weißen Hai in verlassenem Freizeitpark
Historischer Schritt: Nordkorea-Diktator Kim Jong-un schockt die Welt!
Nachdem er immer wieder für seine Kunstwerke getadelt wurde, konnte Joe eine große Fangemeinde auf Instagram aufbauen, wo er seine Illustrationen zeigte, bevor er die Aufmerksamkeit einer der größten Sportmarken der Welt auf sich zog: Nike.
Joe Whale: Hammer-Vertrag bei Nike
Seine Agentur Loveblood Creative bestätigte die Partnerschaft zwischen Joe und Nike mit den Worten: "Wir freuen uns sehr, dass Joe jetzt Teil der Nike-Familie ist.
Es ist wirklich eine einzigartige Beziehung, die Joes Talent und seine Liebe zum Sport zusammenbringt, um andere zu inspirieren, Spaß zu haben und das zu tun, was sie lieben."
Weitere spannende Themen:
13-Jähriger klagt über Nasenschmerzen - Arzt entdeckt Unglaubliches
Grund macht sprachlos: Mann verlässt Braut einen Tag nach der Hochzeit
Diät-Hammer: Daniela Katzenberger präsentiert Abnehm-Erfolg in Bikini!
Joe erklärt: "Ich zeichne so ziemlich alles, denn ich lasse mich von meiner Umgebung inspirieren und kreiere Figuren aus all den Dingen, die ich sehe, wie meine Burger- und Pommes-Figuren, Blumen, Gemüse, Kuchen - lecker -, Wolken usw."
Joes Vater, Gregory, sagte gegenüber CNN: "Joe freut sich sehr darauf, zur Nike-Familie zu gehören, er liebt die Marke über alles.
Für ihn wird ein Traum wahr, denn er liebt sowohl den Sport als auch die Kreativität, und die Partnerschaft mit Nike wird ihm die Möglichkeit geben, beides zu verwirklichen."
*Affiliate Link