News-Update

Joshua Kimmich mit Corona infiziert

Joshua Kimmich sorgte jüngst für Aufregung, weil er bekannte, sich vorerst nicht gegen das Coronavirus impfen lassen zu wollen. Jetzt ist er offenbar infiziert!

Joshua Kimmich
Wollte sich nicht impfen lassen - und ist jetzt mit dem Coronavirus infiziert Foto: Getty Images / DeFodi Images

Impfskeptiker Joshua Kimmich (26) ist positiv auf Corona getestet worden. Das berichtet die Bild-Zeitung.

>>> Nach Kimmich-Debatte: Auch diese Promis sind nicht geimpft

Der Nationalspieler vom FC Bayern München hatte sich bis vor einer Woche in Quarantäne befunden und das Derby beim FC Augsburg (1:2) sowie das Champions-League-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1) verpasst.

Kimmich hatte als Kontaktperson des positiv getesteten Teamkollegen Niklas Süle bereits die Länderspiele gegen Liechtenstein und Armenien verpasst.