говно

Apple-Diss: Ost Boys eskalieren wegen iPhone

Für Apple-Jünger ist der Verkaufsstart jedes neuen iPhones eine Offenbarung. Nicht so für Slavik Junge von den Ost Boys!

iPhone? Nichts für diesen Russlanddeutschen
Slavik und Wadik sind die Ost Boys Foto: facebook/OSTBOYS

Zu Tausenden pilgern die Steve-Jobs-Groupies vor den Flagship-Store ihres Vertrauens, um nach tagelangem Campen bei Minusgraden endlich ihr taufrisches Apfel-Smartphone in den Händen zu halten.

Szenen, die ein schneidiger russlanddeutsche Jüngling namens Slavik Junge nicht im Ansatz nachvollziehen kann.

In einem epischen Monolog erklärt er seinem Kollegen Wadik, warum die Erfindung des "H*rensohn 8" kein technologischer Quantensprung ist.

Obendrauf gibt es noch kostenlose Nachhilfe in Religion: Oder wusstest du, dass Eva nach dem Biss in den Apfel von der Schlange gef*ckt wurde?

Doch genug geredet: sieh und lerne selbst!

Als Ost Boys betreiben zwei russischstämmige YouTuber eine lustige und erfolgreiche Webserie - ihr Kanal zählt mittlerweile über eine Million Abonnenten!

Auch lustig:
Nur 1 Stern: Pizzeria eskaliert nach Kundenbewertung
"Tattoofrei" rächt sich an pöbelndem Rap-Fan